Letztes Feedback

Meta





 

Warum auch immer.

Als ich von der Schule gekommen bin hab ich mir gedacht ich würde gerne meine Tage und alles im Netz veröffentlichen und machte mir diesen Blog. Ich hoffe nur auf positive Kritik und nicht auf irgendwelche Leute die dumme dinge schreiben. Ich möchte gerne ernst genommen werden auch wenn ich nicht die beste Rechtschreibung habe und auch nicht Grammatikalisch Perfekt bin aber ich bin dabei das zu ändern... lg und einen schönen Tag euch noch.

14.7.15 14:39

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fenrir Schneewolf / Website (14.7.15 14:48)
Dumme Menschen machen dummes. Dummheit entspringt dem Wissen intelligentes machen zu können. Dumme Dinge werden geschrieben, wenn man das nicht will und genau das schreibt.
Ich höre mal auf etwas dummes zu schreiben.
Schön, dass du dich traust, etwas zu veröffentlichen. Sei allerdings vorsichtig, was du postest, das hat nicht mit mir zu tun, sondern mit dem Internet selbst, was einmal im Internet ist, kann so leicht nicht mehr gelöscht werden.
Pass auf dich auf, freu mich aber, wenn der Blog immer mal wieder aktualisiert wird
Wenn du Lust hast auf etwas schwerere literarische Kost, dann schau mal bei mir vorbei

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen